henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Garantiebestimmungen

Waren im Originalzustand, die nicht bearbeitet oder verändert wurden und sich noch in der Originalverpackung befinden, können innerhalb von 30-Tagen gegen eine vollständige Rückerstattung, ausgenommen Frachtkosten Dritter, zurückgeschickt werden, wenn sie von einer Originalquittung begleitet werden. Die Rückverfolgbarkeit muss auf allen Materialien aufrechterhalten worden sein.


Qualitätssicherung

Strenge Managementsystem

LICHEN Aluminium nimmt die 6S-Managementmethode an, mit einer hohen Produktqualifizierungsrate und zuverlässiger Qualität.


Rohstofflieferant

Wählen Sie einen zuverlässigen großen Lieferanten von Henan Flechten Aluminium Co., Ltd., um die Produktqualität von der Quelle zu kontrollieren. LICHEN verwendet gesicherte Rohstoffe, um Produkte zu produzieren, die Kunden zufriedenstellen, und verpflichtet sich, Kunden das Gefühl zu geben, sicher zu kaufen und zu verwenden.


Prüflabor

LICHEN Aluminium hat sein eigenes chemisches Analyselabor, Ölqualitätsanalyselabor, Spektralanalyselabor, Zuglabor, Mikroanalyselabor. Kontrollieren Sie streng die Produktionsrohstoffe und kontrollieren Sie den Produktionsprozess, so dass jedes Produkt zum Stolz von LICHEN geworden ist.



Garantiebestimmungen

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Warranty Policy

30 Day Return Policy

Merchandise in its original condition that has not been processed or altered and still in its original packaging, may be returned for a full refund, excluding any 3rd party freight charges, within 30 days if accompanied by an original receipt. Traceability must have been maintained on all materials.


Quality assurance

Strict Management System

LICHEN Aluminum adopts the 6S management method, with a high product qualification rate and reliable quality.


Raw Material Supplier

Chose a reliable large supplier — Henan lichen aluminum co.,ltd. so as to control product quality from the source. LICHEN use assured raw materials to produce products that satisfy customers, committed to letting customers feel safe to buy and use.


Testing laboratory

LICHEN Aluminum has its own chemical analysis laboratory, oil quality analysis laboratory, spectral analysis laboratory, tensile laboratory, micro-analysis laboratory. Strictly control the production raw materials and control the production process, so that each product has become the pride of LICHEN.