henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminiumkreis

Wir sind Aluminium Kreis Lieferanten und Hersteller. Wir bieten höchste Qualität schwere Gauge Kreise mit Stärken zwischen 0.3mm.4mm und Durchmesser zwischen 3.94" - 38.5, die Ihre Bedürfnisse für die Herstellung von Kochgeschirr wie Töpfe, Pfannen, Fritteusen usw. Kochgeschirr, Utensilien, Antihaftpfanne/Topf, Schüssel oder Tasse, Verkehrszeichen und so weiter erfüllen würde.


Aluminium Kreis Typen


Unterschiede zwischen 3003 Aluminium Kreis und 1050 Aluminium Kreis

1

Die 3003 Aluminium Scheibenkreise enthalten Mangan als Hauptelement, das eine bessere Rostschutzfunktion hat.

2

Der 1050 Aluminium Scheibenkreis enthält viel Aluminium. Die Reinheit kann mehr als 99.00% erreichen. Da es keine anderen technischen Elemente enthält, ist der Produktionsprozess relativ einfach und der Preis relativ günstig. Die 1050 Aluminiumscheibe wird häufig in konventionellen Industrien eingesetzt.

Aluminium Circle Disc Anwendungen

Aluminiumkreis wird hauptsächlich für allgemeine kommerzielle und industrielle Anwendungen verwendet, wie Kondensator-Fall, Zahnpasta-Fall, medizinische Schläuche, Geschirr, Sprühflasche, kosmetischer Fall und Kleberöhrenfall, Straßenschild, Kochgeschirr, Topf, Pfanne, Dekoration und so weiter. Mit hochwertigen Gieß- und Walzspulen oder warmgewalzten Coils als Rohstoffe durchläuft es unterschiedliche Kaltwalzverformungen. Schneiden, Glühen und schließlich Stanzen in eine Aluminiumscheibe, dann Verpackung für die Lieferung. Flechten ist ein zuverlässiges China Aluminium Unternehmen . Wir können hochwertigen Aluminiumkreis anbieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Unsere Aluminium Scheibenkreise können in praktischen Anwendungen in unbemalte Scheiben und lackierte Scheiben unterteilt werden. Eine der typischen unbemalten Scheiben sind eloxierte Aluminiumscheiben (eloxiert). Die Oberfläche einer solchen Kreisplatte ist nicht lackiert und zeigt das natürliche silberne Weiß von Aluminium. Es eignet sich für Teile, die keine hohen Anforderungen an das Aussehen der Oberfläche haben, wie die untere Platte eines doppellagigen Metalldachs, das eine Rolle der Entwässerung und Abdichtung spielt.


Vorteile von Aluminium Circle Plate

Wir bieten Schwermesskreise mit Dicken bis zu 5mm Durchmesser bis zu 1200mm, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen würden.

Die Aluminiumkreisplatte hat eine mittlere Härte und ist für die weitere Verarbeitung geeignet, da Aluminium ein mittelfestes Metall ist, das frei gebogen und kontinuierlich in verschiedene Formen für verschiedene Zwecke geändert werden kann. Dies verkürzt den Produktionszyklus erheblich und senkt die Kosten der Aluminiumkreishersteller.


Aluminiumkreis

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminum Circle

Lichenalu is a professional China aluminum circle supplier and manufacturer. We provide supreme quality heavy gauge circles with thicknesses between 0.3mm - 4mm and diameters ranging between 3.94" - 38.5, which would meet your needs for making cookware such as pots, pans, fryers, etc. cookware, utensils, Non-stick pans/pot, Bowl or cup, traffic sign and so on.


As a professional China aluminum circle manufacturer, Lichen has different types of China aluminum circle for sale.  You can click and check the details of China aluminum circle we sell below. Or you can contact us directly.

Aluminum Circle Types


Differences Between 3003 Aluminium Circle and 1050 Aluminium Circle

1

The 3003 aluminium discs circles contain manganese as the main element, which has a better anti-rust function.

2

The 1050 aluminium discs circle contains a lot of aluminum. The purity can reach more than 99.00%. Because it does not contain other technical elements, the production process is relatively simple and the price is relatively cheap. The 1050 aluminium disc is commonly used in conventional industries.

Aluminum Circle Disc Applications

Aluminum circle is mainly used for general commercial and industrial uses, like the capacitor case, toothpaste case, medical tubes, kitchenware, spray bottle, cosmetic case and glue tube case, road sign, cookware, pot, pan, decorating, and so on. With high-quality casting and rolling coils or hot-rolled coils as raw materials, it goes through different cold rolling deformation. slitting, annealing and finally stamping into an aluminum disc, then packaging for delivery. lichen is a reliable China aluminum company, we can offer high-quality aluminum circle to meet your needs.

Our aluminium discs circles can be divided into unpainted discs and painted discs in practical applications. One of the typical unpainted discs is anodized aluminum discs(Anodized). The surface of such circle plate is not painted, showing the natural silvery white of aluminum. It is suitable for parts that do not have high requirements on the appearance of the surface, such as the lower plate of a double-layer metal roof that plays a role of drainage and sealing.


Aluminium Circle Plate Advantages

We provide heavy gauge circles with thicknesses up to 5mm diameter up to 1200mm, which would meet all your needs.

The aluminum circle plate has medium hardness and is suitable for further processing because aluminum is a medium-strength metal that can be freely bent and continuously changed into different shapes for different uses. This greatly shortens the production cycle and reduces the costs of aluminum circle manufacturers.