henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Qualitätsbericht

Technologiezentrum


Mit mehr als 22 Jahre Erfahrung in Aluminiumlegierung r& d und Herstellung und starke technische Unterstützung. lichen Aluminium Industry Co., Ltd. ist eines der Top 10 Unternehmen in China geworden. s Aluminiumplattenherstellung, mit 313 leitenden technischen Experten und einer jährlichen Kapazität von 860.000 Tonnen.

  Die Produktgrößen und Ausstattungsstufen werden auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und es stehen eine Vielzahl von Optionen und Variationen zur Verfügung. Die bearbeitbare Stärke ist 0.01-300mm und die Breite ist 11-3100mm. Es kann kundenspezifische Produktion realisieren.


R& D TEAM

Quality-report

Authentifizierung & Patente


Als eines der Top-Unternehmen in China' Als private Fertigungsindustrie hat LICHEN Aluminium Zertifizierungen von relevanten maßgeblichen Organisationen erhalten, und seine Produktqualität ist garantiert.


Die von Lichen Aluminium erhaltenen Zertifikate umfassen die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems (ISO), ausgestellt von der China Quality Association, Det Norske Veritas Zertifizierung (DNV), China Classification Society Zertifizierung (CCS), American Bureau of Shipping Zertifizierung (ABS), Aluminiumlegierungsplatte und Streifen Zertifizierung für Automobil (SGS).


Qualitätsbericht

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Quality Report

Technology Center


With more than 22 years of experience in aluminum alloy r&d and manufacturing, and strong technical support. lichen Aluminum Industry Co., Ltd. has become one of the top 10 enterprises in China's aluminum plate manufacturing, with 313 senior technical experts and an annual capacity of 860,000 tons.

 Product sizes and equipment levels are tailored to the individual needs of customers, and a variety of options and variations are available. The machinable thickness is 0.01-300mm and the width is 11-3100mm. It can realize customized production.


R&D TEAM

Quality-report

Authentication & Patents


As one of the top enterprises in China's private manufacturing industry, LICHEN Aluminum has obtained certifications from relevant authoritative organizations, and its product quality is guaranteed.


The certificates obtained by Lichen Aluminum include The Quality Management System certification(ISO) issued by the China Quality Association, Det Norske Veritas Certification(DNV), China Classification Society certification(CCS), American Bureau of Shipping certification(ABS), aluminum alloy plate and strip certification for automobile(SGS).