henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Über Flechten

Henan LiChen Aluminium Co., Ltd, gegründet in 2001, befindet sich in Huiguo Stadt, der berühmten Aluminiumhauptstadt der Provinz Henan. Es ist ein professioneller Hersteller und engagiert sich in der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Aluminiumblech, Aluminiumplatte, Aluminiumfolie und Aluminiumkreis. Darüber hinaus verkaufen wir auch Aluminiumplatten für Bau und Schiffe, Aluminiumspiegelplatten und Automobil-Aluminiumlegierungsplatten.
Warum Flechten wählen

Warum Flechten wählen

Wir haben reiche Erfahrung und widmen uns strenger Qualitätskontrolle und aufmerksamem Kundenservice. Ihre Anfrage wird ernst genommen und rechtzeitig beantwortet. Ihre Zufriedenheit ist unser Streben nach dem Ziel.

In den letzten Jahren hat unsere Firma eine Reihe fortschrittlicher Ausrüstungen eingeführt, einschließlich Warmwalzwerke, Kaltwalzwerke, Folienwalzwerke, Glühmaschinen, Schlitzmaschinen, Spannungsglättungsmaschinen, etc.


Vision von Flechten

Vision von Flechten

Heute besitzen und betreiben wir verschiedene Unternehmen und investieren in nachhaltige Industrien. Henan Flechten ist durch seine Geschäfte in einem breiten Spektrum von Marktsegmenten für Aluminium, Energie, Metallrecycling, erneuerbare Energien und Batterien präsent und bietet einen einzigartigen Wissens- und Kompetenzschatz.

Henan Flechten setzt sich dafür ein, den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu ebnen und lebensfähigere Gesellschaften zu schaffen, indem natürliche Ressourcen auf innovative und effiziente Weise in Produkte und Lösungen umgewandelt werden.




Firmenprofil

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

About Lichen

Henan LiChen Aluminum Co., Ltd, established in 2001, is located in Huiguo Town, the famous Aluminum capital of Henan Province, It's a professional manufacturer and engages in the research, development, production, sales, and service of aluminum sheet, aluminum plate, aluminum foil, and aluminum circle. In addition, we also sell aluminum plates for construction and ships, aluminum mirror plates, and automotive aluminum alloy plates.
Why Choose Lichen

Why Choose Lichen

We have rich experience and dedicate to strict quality control and attentive customer service. Your inquiry will be treated seriously and answered timely. Your satisfaction is our pursuit of the goal.

In recent years, our company has introduced a series of advanced equipments, including hot rolling mills, cold rolling mills, foil rolling mills, annealing machines, slitting machines, tension straightening machines, etc.


Vision of Lichen

Vision of Lichen

Today, we own and operate various businesses and have investments with a base in sustainable industries. Henan lichen is through its businesses present in a broad range of market segments for aluminum, energy, metal recycling, renewables, and batteries, offering a unique wealth of knowledge and competence.

Henan lichen is committed to leading the way towards a more sustainable future, creating more viable societies by developing natural resources into products and solutions in innovative and efficient ways.