henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminiumblech

Heutzutage werden Aluminiumbleche in einem großen Bereich verwendet. Käufer können viele Angebote aus dem Internet erhalten. Sie können auch Aluminiumbleche aus dem Heimdepot kaufen, was Ihnen gute Qualität gibt.


Aluminiumblech spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben, können Sie sie leicht finden. Zum Beispiel Aluminiumblechpfanne, Fritteuse, Kraftstofftanks, Anhängerverkleidung, Dach, Flugzeugpaneele, Automobilpaneele, Anhängerrahmen, Verpackung, Aluminiumblechpersona 5-Andenken, etc.


Andernfalls können aus verschiedenen Anwendungen verschiedene andere Metalle und Zutaten mit Aluminium nach Verhältnis gemischt werden, dann Aluminiumlegierungsblätter mit besserer Leistung wurden hergestellt.


Aluminiumblechtypen


Vorteile von Alminium Fibre Sheet

Aluminiumblech produziert durch Flechten, die Aluminiumblechstärke ist 4-600 mm, Breite ist 100-2600 mm. Kunden können die kundenspezifischen Größen nach Bedarf erhalten.& nbsp; Wenn Sie Aluminiumblätter wie 3003 Blatt, 5052 Blatt und 6061 Blatt benötigen, haben wir Sie abgedeckt, wir können qualifizierte Produkte zu Ihnen zur Verfügung stellen.& nbsp; Darüber hinaus haben wir verschiedene Serien von Aluminiumblechen von 1050-8011. Sparen Sie Zeit und Geld beim Einkaufen mit unserer schnellen Navigation, Verpflichtung zu besten Preisen und bestem Service im Internet.

Wie wird kundenspezifisches Alminum Blatt hergestellt

Als professionelles China Aluminiumunternehmen kann Lichen Aluminiumbleche nach Kundenwunsch anbieten s Bedürfnisse. Aluminiumbleche können zu einer Aluminiumrolle geformt werden, die größte Aluminiumrolle beträgt etwa 12 metrische Tonnen. Nach dem Schmieden in eine Rolle kann die Aluminiumrolle in einen Aluminiumkreis und Aluminiumstreifen usw. geschnitten werden. Über die Größe kann es 4x8, die gemeinsame Größe oder eine andere ungewöhnliche Größe sein. Über Größe, schneiden wir durch unseren Kunden' s Bedarf. Wir können Ihnen Anregungen geben, wenn Sie uns Ihre Bewerbung mitteilen.


Lichen ist ein Profi  Aluminiumblech-Unternehmen in China, das verschiedene Arten von Aluminiumlegierungen anbietet. Wir sind nicht nur ein Hersteller mit unserem eigenen  Aluminiumblech Fabrik, aber auch ein Aluminiumblech Exporteur, der viele Jahre hat' Erfahrung. Sie können  Kaufen Sie Aluminiumblech für verschiedene Verwendungen hier in Lichen, einschließlich  Aluminiumblech,  Aluminium Flachplatte,  Aluminiumstahlplatte und andere  Aluminiumbleche. Wir bieten auch  Kundenspezifisches Aluminiumblech, das verschiedene Bedürfnisse erfüllt. Wenn Sie mehr über Aluminiumprodukte wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte!

Anwendungen aus Aluminiumstahl

Das Aluminiumblech für PS/CTP/ACP Plattenbasis, Aluminium und Plastikverbundbrett/Rohr/Flasche/Tankdeckel, das Aluminiumblech für Vorhangbrett/Deckenbrett/Dach, das Aluminiumblech für Kühlschrank/Klimaanlage/Automobil, etc.


Aluminiumblech

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminum Sheet

Nowadays aluminum sheets are used in a large range. Buyers can get many quotations from the internet. You also can buy aluminum sheets from home depot which gives you good quality.


Aluminum sheet plays an important role in our life, you can find them easily. For example, aluminum sheet pan, frypan, fuel tanks, trailer siding, roofing, aircraft panels, automotive panels, trailer frames, packaging, aluminum sheet persona 5 mementos, etc.


Otherwise, out of different applications, different other metals and ingredients can be mixed with aluminum by ratio, then aluminum alloy sheets with better performance were made.


Lichen is a reliable supplier of wholesale 1060 aluminum plate, wholesale 5005 aluminum sheet and other aluminium sheet types. We provide you different aluminium sheet types of good quality. Or you can choose custom aluminium plate. Lichen is your trustworthy custom aluminium plate supplier. Custom aluminium plate form Lichen now!


Aluminum Sheet Types


Alminium Fibre Sheet Advantages

Aluminum sheet produced by lichen, the aluminum sheet thickness is 4-600 mm, width is 100-2600 mm. Customers can get the customized sizes as need. If you need Aluminum Sheets such as 3003 Sheet, 5052 Sheet, and 6061 Sheet, we have got you covered, we can provide qualified products to you. In addition, we have various series of Aluminum Sheets from 1050-8011. Save time and money when shopping with our speedy navigation, commitment to best pricing, and best service on the internet.

How Is Custom Alminum Sheet Manufactured

As a professional China aluminum company, Lichen can offer aluminum sheets according to customer's needs. Aluminum sheets can be shaped into an aluminum roll, the largest aluminum roll is about 12 metric tons. After forging into a roll, the aluminum roll can be cut into an aluminum circle and aluminum strip, etc. About size, it can be 4x8, the common size, or another unusual size. About size, we cut by our customer's need. We can give you suggestions when you tell us your application.


Lichen is a professional aluminum sheet company in China that offers different types of aluminum alloys. We are not only a manufacturer with our own aluminum sheet factory but also an aluminum sheet exporter that has many years' experience. You can buy aluminum sheet metal for different usages here in Lichen, including aluminium plain sheet, aluminium flat plate, aluminum steel plate, and other aluminum sheet types. We also offer custom aluminum sheet that meets different needs. If you want to know more about aluminum products, please contact us!

Aluminum Steel Plate Applications

The aluminum sheet for PS/CTP/ACP plate base, aluminum and plastic composite board/pipe/bottle/tank cap, the aluminum sheet for curtain board/ceiling board/roofing, the aluminum sheet for refrigerator/air conditioning/automobile, etc.