henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Spiegel Aluminiumblech/Spule

Aluminiumspiegelplatte wird unter Verwendung von verzerrungsfreiem Floatglas oder Blattglas hergestellt. Spannende Spiegel verleihen jedem Raum ein Gefühl von Tiefe mit einem Aluminiumblechspiegel oder Aluminium-Schwimmspiegel. Hochwertiges klares Float- oder Blattglas und moderne Spiegelausrüstung vereinen sich zu wettbewerbsfähigen Spiegeln in außergewöhnlich hoher Qualität. Aluminiumspiegel können in Standardgrößen geliefert werden oder können geschnitten und abgeschrägt werden, um den Kunden zu entsprechen. s Bedürfnisse.


Spiegel Aluminium Blatt/Spule Typen


Spiegel Aluminium Blech/Spule Anwendungen

Die glatte Hochglanzoberfläche des hellen Finishs eignet sich für Produkt- und Gebäudefassadendekoration. Das helle Finish dematerialisiert Raum durch Reflexion und" Sicherungen" Strukturen in der Landschaft, die ständig wechselnde Reflexionen und Perspektiven ermöglichen. Das helle Finish erhöht den Produktwert, indem es die metallische Textur verbessert und den visuellen Sinn bereichert.

Die Anwendung von Spiegelaluminiumblechen ist sehr breit. Es ist weit verbreitet in Beleuchtungsreflektoren und Lampendekorationen, Sonnenwärmesammeln und architektonischer Dekoration,   Haushaltsgeräte Platten, elektronische Produkt Schalen, Dekoration von Autos, Zeichen, Logos, Gepäck, Schmuckkästen und andere Felder. Gespiegelte Aluminiumbleche werden durch Rollen, Polieren und andere Methoden verarbeitet, um die Oberfläche der Platte einen Spiegeleffekt zeigen zu lassen.


Wie wird Spiegel Aluminium Blatt/Spule hergestellt

Flechten ist a  China Aluminiumunternehmen , die Aluminiumbleche für verschiedene Anwendungsszenarien anbieten kann.

Frondseite: Aluminiumlegierungsblech beschichtet mit Fluro-Kohlenstoffharz (PVDF) oder Polyesterharz (PE) Röstlackierung.

Rückseite: Aluminiumlegierungsblech beschichtet mit Polyesterharzmalerei (PE).

Oberflächenbeschichtungsdicke: 0,03mm.

Oberflächenprozess: Polieren, glänzend, eloxiert, einfach oder geprägt.


Spiegel Aluminium Blatt/Spule Eigenschaften

Die Reinheit von Aluminium ist die Hauptwirkung von Spiegeloberflächen. Flechten Aluminium Auswahl des 1080 (99.80%) hochreinen Aluminiums, um die Spiegelreflexionsrate von 85% oder mehr zu gewährleisten, mit Auflösungen bis 94%.

Aluminiumspiegel muss eine gute und einfache Formbarkeit haben, Aluminiumspiegel der Flechten Aluminiumproduktion sind für halbharten Biegezustand geeignet, um sicherzustellen, dass der Benutzer Nachformprozess hat.


Spiegel Aluminium Blatt/Spule Vorteile

Der größte Vorteil für Spiegel/reflektierende Aluminiumblech für Wandmaterial, wie die Gebäude Außenvorhangwände/Renovierungen für das alte Gebäude.

Der Spiegel/reflektierende Aluminiumblech für Ladentürdekorationen, Anzeigenplattanzeigeplattformen und Schilder oder Wandtafeln und Decken für Tunnel oder Industriematerialien.

Spiegel Aluminium Blatt hat viele gute Vorteile. Es hat eine hohe Reflektivität, die es energiesparend macht. Die Oberfläche des reflektierenden Aluminiumspiegelblattes ist so glatt wie ein Spiegel, ohne Linien. Darüber hinaus ist die Oberfläche des polierten Aluminiumbleches eloxiert, wodurch es eine hohe Beständigkeit gegen Farbänderungen bei hoher Temperatur hat. Flechten hat farbige Spiegel Aluminiumplatte mit Farbe von Gold, Silber, Kupfer, Braun, Blau, Schwarz, Grau und Rot auf den Markt gebracht. Es wird auf jeden Fall eine gute dekorative Rolle in Ihrer Verwendung spielen.


Spiegel Aluminiumblech/Spule

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Mirror Aluminum Sheet/Coil

Aluminum mirror sheet is manufactured by using distortion-free float glass or sheet glass. Thriking mirrors add a feeling of depth to any room with an aluminum sheet mirror or aluminum float mirror. High-quality clear float or sheet glass and modern mirror equipment combine to produce competitively priced mirrors of exceptionally high quality. Aluminum mirrors can be supplied in standard sizes or can be cut and beveled to suit customer's needs.


Mirror Aluminum Sheet/Coil Types


Mirror Aluminum Sheet/Coil Applications

The smooth high gloss surface of the bright finish is suitable for product and building facade decoration. The bright finish dematerializes space through reflection and "fuses" structures to the landscape, providing ever-changing reflections and perspectives. The bright finish adds product value by enhancing the metallic texture and enriching the visual sense.

The application of mirror aluminum sheets is very wide. It is widely used in lighting reflectors and lamp decorations, solar heat collecting and architectural decoration,  household appliances panels, electronic product shells, decoration of automobiles, signs, logos, luggage, jewelry boxes, and other fields. Mirrored aluminum sheets are processed by rolling, polishing, and other methods to make the surface of the plate show a mirror effect.


How is Mirror Aluminum Sheet/coil Manufactured

Lichen is a China aluminum company that can offer Aluminum sheets for various use scenarios.

Frond side: aluminum alloy sheet coated with Fluro—carbon resin (PVDF) or polyester resin (PE) roasting painting.

Back side: aluminum alloy sheet coated with polyester resin painting (PE).

Surface coating thickness: 0.03mm.

Surface process: Polishing, Glossy, Anodized, Plain, or Embossed.


Mirror Aluminum Sheet/Coil Features

The purity of aluminum is the main effect of mirror surfaces. lichen Aluminum selection of the 1080 (99.80%) high-purity aluminum, to ensure the mirror reflective rate of 85% or more, with resolutions up to 94%.

Aluminum mirror must have a good and easy formability, aluminum mirror of the lichen Aluminum production are suitable for semi-hard state of bending to ensure that the user post-molding process.


Mirror Aluminum Sheet/Coil Advantages

The most advantage for mirror/reflective aluminum sheet for wall material, such as the building exterior curtain walls/renovations for the old building.

The mirror/reflective aluminum sheet for shop door decorations, advertisement board display platforms, and signboards, or wallboards and ceilings for tunnels, or industrial materials.

Mirror Aluminum Sheet has many good advantages. It has high reflectivity which makes it energy saving. The surface of reflective aluminum mirror sheet is as smooth as a mirror, without lines. What’s more, the surface of polished aluminum sheet is anodized making it has high resistance to color changing in high temperature. Lichen has launched colored mirror aluminum plate with color of gold, silver, copper, brown, blue, black, gray , red any other colors. It will definitely plays a good decorative role in your usage.