henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminiumfolie

Aluminiumfolie mit einer leichten, luftdichten und guten Verkleidung und einer Reihe von Vorteilen, sie ist im täglichen Leben weit verbreitet, sie wird hauptsächlich für Verpackung, Elektrik und Bau von drei Hauptbereichen verwendet. Aluminiumfolie durch Form kann in Rollen von Aluminiumfolie und Aluminiumfolienflocke unterteilt werden. Aluminiumfolie verarbeitet Wolle die meisten Rollen mit nur wenigen Handverpackungsangelegenheiten mit Flockenaluminiumfolie.


Aluminiumfolientypen


Aluminiumfolienanwendungen

Aluminiumfolie mit einer leichten, luftdichten und guten Verkleidung und einer Reihe von Vorteilen, ist im täglichen Leben weit verbreitet, sie wird hauptsächlich für Verpackung, Elektrik und Bau von drei Hauptbereichen verwendet. Aluminiumfolie durch Form kann in Rollen von Aluminiumfolie und Aluminiumfolienflocke unterteilt werden. Aluminiumfolie verarbeitet Wolle die meisten Rollen im Angebot, mit nur wenigen Handverpackungsangelegenheiten mit Flockenaluminiumfolie. Flechten, als professionelles China Aluminiumunternehmen , ist in der Lage, eine breite Palette von Aluminiumfolie anzubieten, um mehr Aluminiumprodukte zu überprüfen, kontaktieren Sie uns bitte.

Aluminiumfolie hat viele nützliche Anwendungen, sie kann in der Lebensmittelindustrie, in der medizinischen Industrie und auch im täglichen Leben angewendet werden. Aluminiumfolie für Füße kann Ihre Schmerzen und Schmerzen der Füße als wirksames Schmerzmittel behandeln. Aluminiumfolie für Lebensmittelverpackungen kann Lebensmittel vor Feuchtigkeit, Sauerstoff, Licht und anderen Gasen schützen. Aluminiumfolie für pharmazeutische Verpackungen schützt Arzneimittel auch vor dem Einfluss von Feuchtigkeit, Sauerstoff und anderen Gasen sowie Mikroorganismen und Licht, um die Haltbarkeit zu verlängern.

Industrielle Aluminiumfolienfunktion

Da die Aluminiumfolie biegsam, dünn und leicht gebogen oder gewickelt werden kann, wird sie in der Regel zu Aluminiumfolienrolle oder dünner Aluminiumfolie verarbeitet. Extra Heavy-Duty Aluminiumfolie ist die hochwertige Folie, die dicker und breiter ist. Es ist extra stark und strapazierfähig, um eine höhere oder niedrigere Temperaturtoleranz zu haben. Zum Beispiel wird die extra große Truthahn Folienschale verwendet, um schweren Truthahn aufzunehmen. Farbaluminiumfolie kann in der Handwerksindustrie wie bunte Metallcollagen, Mosaike, Michael und andere Handwerksprojekte verwendet werden.


Industrielle Aluminiumfolienlösungen von Lichen

Lichen konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Herstellung und Verarbeitung von Aluminiumfolien. Als professionelles Aluminiumfolienunternehmen von China widmet sich Lichen der Bereitstellung von Aluminiumfolie von hoher Qualität und Vorzugspreis. Wie für die kommerzielle Aluminiumfolie, produziert Lichen die Aluminiumfolie für Arzneimittelverpackungen, die im pharmazeutischen Bereich weit verbreitet ist. Flechten wird weiterhin Fortschritte bei der Entwicklung medizinischer Folie machen, um den in- und ausländischen medizinischen Aluminiumfolienmarkt zu erfüllen.

Aluminiumfolie

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminum Foil

Aluminum foil is lightweight, airtight, and has good cladding, and a series of advantages.  It is widely used in daily life, it is mainly used for packaging, electrical, and building three major areas.   Aluminum foil by shape can be divided into rolls of aluminum foil and aluminum foil flake.   Aluminum foil processing wool most rolls in supply with only a few hand industrial packaging occasions with flake aluminum foil.


As a professional bulk aluminum foil manufacturer in China, Lichenalu has more than 20 years of experience in manufacturing and wholesaling aluminium foil coil. If you want to wholesale aluminium foil coil, welcome to contact us.


Aluminum Foil Types


Aluminum Foil Applications

Aluminum foil with a lightweight, airtight and good cladding and a series of advantages, is widely used in daily life, it is mainly used for packaging, electrical and building three major areas. Aluminum foil by shape can be divided into rolls of aluminum foil and aluminum foil flake. Aluminum foil processing wool most rolls in supply, with only a few hand industrial packaging occasions with flake aluminum foil. Lichen, as a professional China aluminum company, is able to offer a wide range of Aluminum foil, to check more aluminum products, please contact us.

Aluminium foil has many useful uses, it can be applied in the food industry, in the medical industry, and also in daily life. Aluminium foil used for feet can treat your pains and ache of feet as an effective pain reliever. Aluminium foil used for food packaging can protect food against moisture, oxygen, light, and other gases. Aluminium foil for pharmaceutical packaging also protects drugs from the impact of moisture, oxygen, and other gases, as well as micro-organisms and light to extend the shelf life.

Industrial Aluminium Foil Function

Since the aluminium foil is pliable, thin, and can easily be bent or wrapped, it generally is made into aluminium foil roll or thin aluminum foil. Extra Heavy-Duty Aluminum Foil is the top-quality foil that is thicker and wider. It is made to be extra-strong and heavy-duty to have a higher or lower temperature tolerance. For example, the extra-large turkey foil tray is used to contain heavy turkey. Color aluminum foil can be used in the crafting industry such as colorful metallic collages, mosaics, michaels, and other craft projects.


Industrial Aluminum Foil Solutions from Lichen

Lichen has focused on the production and processing of aluminum foils for many years. As the professional aluminum foil company of china, Lichen is devoted to providing aluminum foil of high quality and preferential price. As for the commercial aluminum foil, Lichen produces the aluminum foil for drug packaging which is widely used in the pharmaceutical area. Lichen will continue to make progress in developing medicinal foil to fulfill the domestic and foreign medicinal aluminum foil market.