henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminiumspule

China Aluminium Blatt Lieferant Henan Lichen Aluminium Co., LTD ist eine professionelle warmgewalzte Aluminiumplatte, 1000~6000 Serie Aluminiumblech Fabrik und eine professionelle China Aluminium Firma . 20 Jahre Erfahrung in' s China Aluminium Produkte Fabrik wartet auf Sie!


Aluminiumspulentypen

Unterschiede zwischen Aluminiumstange 6061 und Aluminiumstange 6063

Aluminium Bar 6063

Aluminium 6063 ist eine der beliebtesten Aluminium-Extrusionslegierungen auf dem Markt. Oft als architektonisches Aluminium bezeichnet, wird 6063 oft in architektonischen Anwendungen verwendet. Diese mittelfeste Legierung wird häufig für Anwendungen wie Geländer, Fensterrahmen, Türrahmen, Dächer und mehr verwendet.

Für genauere Informationen über die Unterschiede zwischen den Aluminiumlegierungen 6061 und 6063, lesen Sie bitte unseren Blogbeitrag.


Aluminium Bar 6061

Aluminiumstange 6061 ist eine strukturelle Aluminiumlegierung, die extrem gute mechanische Eigenschaften beibehält. 6061 gilt als geschmiedete Legierung im Gegensatz zu einer Gusslegierung, was bedeutet, dass sie extrudiert, gewalzt oder in eine Vielzahl von Formen geschmiedet werden kann.

Aluminiumstange 6061 ist für Anwendungen wie Bauprodukte, elektrische Produkte, Rohrleitungen und Freizeitprodukte in hohem Grade geeignet.


Vorteile von Aluminiumspulen

Aluminium Bar 6061

Aluminiumstange 6061 ist eine strukturelle Aluminiumlegierung, die extrem gute mechanische Eigenschaften beibehält. 6061 gilt als geschmiedete Legierung im Gegensatz zu einer Gusslegierung, was bedeutet, dass sie extrudiert, gewalzt oder in eine Vielzahl von Formen geschmiedet werden kann.

Aluminiumstange 6061 ist für Anwendungen wie Bauprodukte, elektrische Produkte, Rohrleitungen und Freizeitprodukte in hohem Grade geeignet.


Aluminium Bar 6063

Aluminium 6063 ist eine der beliebtesten Aluminium-Extrusionslegierungen auf dem Markt. Oft als architektonisches Aluminium bezeichnet, wird 6063 oft in architektonischen Anwendungen verwendet. Diese mittelfeste Legierung wird häufig für Anwendungen wie Geländer, Fensterrahmen, Türrahmen, Dächer und mehr verwendet.

Für genauere Informationen über die Unterschiede zwischen den Aluminiumlegierungen 6061 und 6063, lesen Sie bitte unseren Blogbeitrag.


Anwendungen für Aluminiumspulen

Aluminiumstange wird durch ein Extrusionsverfahren hergestellt und mit Werkzeugen verlängert. Aluminiumstange kann in eine Vielzahl von verschiedenen Formen produziert werden und kann für viele verschiedene industrielle Anwendungen verwendet werden. Aluminiumstange hat viele verschiedene Anwendungen und industrielle Anwendungen aufgrund seines geringen Gewichts, Korrosionsbeständigkeit und ausgezeichnete Zerspanbarkeit. Aluminiumstange ist weiterhin das bevorzugte Metall für viele verschiedene industrielle Anwendungen einschließlich: 

Medizinische Versammlung

Flugzeugbau

Strukturbauteile

Kommerzieller Transport

Wie wird Aluminiumstange hergestellt?

Aluminiumstange wird am häufigsten durch den Prozess der Extrusion hergestellt. Bei der Extrusion wird eine Aluminiumstange hergestellt, indem das Material durch eine unter Druck stehende Matrize gedrückt wird. Wenn das Aluminium durch die druckgefüllte Matrize gedrückt wird, wird es zum Hersteller verarbeitet. Die gewünschte Form, die entweder quadratisch, rechteckig, sechseckig oder rund ist.

Aluminiumspule

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminum Coil

China Aluminum Sheet Supplier Henan Lichen aluminum Co., LTD is a professional hot rolled aluminum plate, 1000~6000 series aluminum sheet factory, and a professional China aluminum company. We have different types of aluminum coil for sale, including 1060 aluminum coil, 3003 aluminum coil, 5052 aluminum coil, etc.  So far, Lichenalu has earned more than 20 years of experience in China aluminum coil manufacturing. As one of the most experienced China aluminum coil suppliers, Lichenalu is confident in providing high-quality aluminum coil products to our customers. Welcome to wholesale 5052 aluminum coil, 5754 aluminum coil, and other types of aluminum coil from Lichen.

Aluminum Coil Types

Differences Between Aluminum Bar 6061 and Aluminum Bar 6063

Aluminum Bar 6063

Aluminum 6063 is one of the most popular aluminum extrusion alloys on the market. Often referred to as architectural aluminum, 6063 is often used within architectural applications. This medium strength alloy is often used for applications such as railings, window frames, door frames, roofs, and more.

For more detailed information about the differences between aluminum alloys 6061 and 6063, please check out our blog post.


Aluminum Bar 6061

Aluminum bar 6061 is a structural aluminum alloy that maintains extremely good mechanical properties. 6061 is considered a wrought alloy, as opposed to a casting alloy, which means that it can be extruded, rolled, or forged into a variety of shapes.

Aluminum bar 6061 is highly suitable for applications such as building products, electrical products, piping, and recreational products.


Aluminum Coil Advantages

Aluminum Bar 6061

Aluminum bar 6061 is a structural aluminum alloy that maintains extremely good mechanical properties. 6061 is considered a wrought alloy, as opposed to a casting alloy, which means that it can be extruded, rolled, or forged into a variety of shapes.

Aluminum bar 6061 is highly suitable for applications such as building products, electrical products, piping, and recreational products.


Aluminum Bar 6063

Aluminum 6063 is one of the most popular aluminum extrusion alloys on the market. Often referred to as architectural aluminum, 6063 is often used within architectural applications. This medium strength alloy is often used for applications such as railings, window frames, door frames, roofs, and more.

For more detailed information about the differences between aluminum alloys 6061 and 6063, please check out our blog post.


Aluminum Coil Applications

Aluminum bar is produced through an extrusion process and is elongated using dies. Aluminum bar can be produced into a variety of different shapes and can be used for many different industrial applications. Aluminum bar has many different uses and industrial applications due to its light weight, corrosion resistance, and excellent machinability. Aluminum bar continues to be the choice metal for many different industrial applications including: 

Medical Assembly

Aircraft Construction

Structural components

Commercial Transportation

How is Aluminum Bar Manufactured?

Aluminum bar is most commonly manufactured through the process of extrusion. In extrusion, an aluminum bar is manufactured by pushing the material through a die that is under pressure. As the aluminum is pushed through the pressure-filled die, it is processed into the producer's desired shape, which is either square, rectangle, hex, or round.