henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminiumstreifen

China Aluminium Strip Factory-Henan Lichen Aluminium Co., Ltd ist ein professioneller Aluminium Strip Coil Hersteller und Lieferant. Unser Aluminiumstreifen umfasst Aluminiumstreifenspule, eloxierte Aluminiumstreifen, Aluminiumstreifendecke, Spiegelaluminiumstreifen, Aluminiumstreifen der Serie 1000 3000 5000 usw.


Aluminiumstreifen  Typen


Vorteile von Aluminiumstreifen

  • Flache Oberfläche

  • Schnelle Lieferzeit

  • 20 Jahre würdige Zeit

Ein Aluminiumstreifen ist ein tief verarbeitetes Aluminiumprodukt, das durch die Aluminiumspule gebildet wird. Es ist ein wichtiger Rohstoff in der Industrie. Aluminiumstreifenrolle kann für alle Aluminiumdosenkörper, dünne Plattenverarbeitungsteile und verschiedene Beleuchtungsteile verwendet werden. Der Aluminiumstreifen hat eine gute Formungsleistung, Korrosionsbeständigkeit, Kerzenbeständigkeit, Ermüdungsfestigkeit und mittlere statische Festigkeit. Es wird im Allgemeinen verwendet, um Flugzeugkraftstofftanks, Ölrohre sowie Blechteile und Instrumente für Transportfahrzeuge und Schiffe herzustellen.


Aluminiumstreifenanwendungen

Die Aluminium-Eckleisten werden hauptsächlich für Kantenumwicklung, Eckumwicklung, Eckschutz, Eckaluminiumrahmen, Kantenschließung verwendet. Die Aluminium-Kantenleiste hat eine Intervallfunktion und die Vorteile einer guten Vertikalität und Torsionsfestigkeit.

Der Aluminiumfertigungsstreifen ist eine Art Drahtmaterial, das im Allgemeinen in Mineralwolle-Brett, Gipskarton perforierte schallabsorbierende Verbundplatte, Perlit-schallabsorbierende Platte, Kalziumsilikatplatte und verschiedene schallabsorbierende Brettpresskantendekoration verwendet wird. Es gibt mehrere Arten, wie T-Typ, L-Typ und rechtwinkliger Typ. Die Aluminium-Flachbänder werden im umfangreichen automatischen mechanischen Nullschneid- und Formenbau eingesetzt.

Der Aluminiumstreifen kann verwendet werden, um Kunststoffaluminiumverbundrohre, Kabel, optische Kabel, Transformatoren, Heizungen usw. Als China Aluminiumunternehmen Lichen kann Aluminiumstreifen für verschiedene Verwendungen anbieten. Hochwertiges Produkt hier, kontaktieren Sie uns bitte, um mehr zu wissen!

Aluminium Strip Solution Bildmaterial von Lichen

Flechten ist ein professioneller Aluminiumstreifenhersteller in China. Lichen verfügt über einen kompletten Satz fortschrittlicher Automatisierungsausrüstung, von der Formel Kleben Beschichtung, Aufwickeln, Schneiden, Präzisionsstanzen, Stanzen, Verpacken und anderen Verfahren bis hin zu selbstgemachten und konsistenten Operationen. Flechten bietet Ihnen auch den günstigsten Aluminiumstreifenpreis.

Aluminiumstreifen

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Aluminum Strip

China Aluminum Strip Factory-Henan Lichen Aluminum Co., Ltd is a professional Aluminum Strip Coil manufacturer and supplier. Our aluminum strip includes Aluminum Strip Coil, anodized aluminum strips, aluminum strip ceiling, mirror aluminum strip,1000 3000 5000 series aluminum strip etc. Buy China aluminum strip roll from Lichen!


Aluminum Strip Types


Aluminum Strip Advantages

  • Trim edge flat surface

  • Fast delivery time

  • 20 years worthy time

An aluminum strip is an aluminum deep-processed product formed by the aluminum coil. It is an important raw material in the industry. Aluminium strip roll can be used for all aluminum can body, thin plate processing parts, and various lighting parts. The aluminum strip has good forming performance, corrosion resistance, candle resistance, fatigue strength, and medium static strength. It is generally used to manufacture aircraft fuel tanks, oil pipes, as well as sheet metal parts and instruments for transportation vehicles and ships.


Aluminum Strip Applications

The aluminium corner strips are mainly used for edge wrapping, corner wrapping, corner protection, corner aluminum frame, edge closing. The aluminium edging strip has an interval function and the advantages of good verticality and resistance to torsion.

The aluminium finishing strip is a kind of wire material, which is generally used in mineral wool board, gypsum board perforated sound-absorbing composite board, perlite sound-absorbing board, calcium silicate board, and various sound-absorbing board pressing edges decoration. There are several types, such as T type, L type, and right angle type. The aluminium flat strips are used in extensive automatic mechanical zero-cutting, mold manufacturing.

The aluminum strip can be used to process plastic aluminum composite pipes, cables, optical cables, transformers, heaters, etc. As a China aluminum company, Lichen can offer Aluminum strips for various usages. High-quality product here, please contact us to know more!

Aluminum Strip Solution Provided by Lichen

Lichen is a professional aluminum strip manufacturer in China. Lichen has a complete set of advanced automation equipment, from formula gluing coating, rewinding, slitting, cutting, precision stamping, die-cutting, packaging, and other procedures to complete self-made and consistent operations. Lichen also offers you the most favorable aluminium strip price.