henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Verschiedene Arten von Aluminiumlegierungen Metallprodukte

Bestellrichtlinien für Flechten Aluminium Metall zum Verkauf

Wenn Sie unseren Produktfinder verwenden oder ein Angebot anfordern, messen Sie nach diesem Diagramm, um genaue Spezifikationen zu gewährleisten.


Pierce Aluminium kann Winkelprodukte mit Beinlängen von 0.19 zur Verfügung stellen" bis 18" und Dicken von 0,04" bis 1.25". Wir führen Längen bis zu 40 Fuß in einigen Größen.


Pierce Aluminium Winkel Produkte sind in den Varianten der Serie 2000, Serie 5000, Serie 6000 und Serie 7000 Legierung erhältlich.


Unsere Standardmessungen und Legierungen finden Sie in unserem Produktfinder.


Einfache Aluminiumfolie für aseptische Verpackungsanwendungen

Aluminiumfolie in Verpackungen hält Lebensmittel monatelang frisch ohne Kühlung. Es verhindert, dass der Inhalt an Nährwert, Vitaminen oder Aroma verliert – und bietet umfassenden Schutz vor Licht, Feuchtigkeit, Sauerstoff, Fremdkörperkontamination und Beschädigung.


Nachhaltig und verschwendet e-Minimierung  Aluminiumfolie

Folienausgekleidete Flüssigkeitskartons sind leicht – benötigen nur ca. 1,4 g Aluminium, um 1-Liter-Füllung zu verpacken – einfach zu transportieren und bieten vollen, langlebigen Schutz. Fortschrittliche Trenn- und Recyclingtechniken ermöglichen eine effektive Rückgewinnung von Aluminiumfolien aus gebrauchten Verpackungsabfällen.


Qualität und Zuverlässigkeit von  Aluminiumfolie

Flechten ist eine der Welt' Wir sind führender Anbieter von dünnen Aluminiumfolien für flüssige aseptische Verpackungen mit Stärken bis 0,006–0,012 mm und Breiten bis 2020 mm. Mit unserer Hingabe an Qualität, Zuverlässigkeit und Umweltleistung sind wir in der Lage, unsere Kunden zu erfüllen. spezifische Anforderungen.


Maßgefertigte Aluminiumfolie

Unsere Folie ist maßgeschneidert und getestet, bereit für die Weiterverarbeitung und die Umrüstung auf Ihre eigene Produktionsanlage. Wir garantieren hervorragende Abrolleigenschaften und störungsfreie Abstimmung für maximale Produktivität.


Aluminiumverarbeitung

Brauchen Sie maßgeschneidertes Aluminium? Brauchen Sie eine kundenspezifische Aluminiumfertigung? Wir bieten Schneiden, Präzisionssägen und Scheren von Aluminium (und allen Metallen für diese Angelegenheit) und in vielen Fällen können Sie Ihr bearbeitetes Aluminium am Tag Ihrer Bestellung mit unserem Will-Call-Service abholen. Oder lassen Sie es am nächsten Morgen liefern. Wir bieten eine schnelle Bearbeitungszeit, da wir den größten Teil des Metalls lagern und am Tag Ihrer Bestellung auf Maß schneiden können.


Aluminiumverarbeitung

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Different Types of Aluminum Alloys Metal Products

Ordering Guidelines for Lichen Aluminum Metal for Sale

When using our Product Finder or requesting a quote, measure according to this diagram to ensure accurate specifications.


Pierce Aluminum can provide Angle products with leg lengths ranging from 0.19 "to 18" and thicknesses ranging from 0.04 "to 1.25". We stock lengths up to 40 feet in some sizes.


Pierce Aluminum Angle products are available in varieties of Series 2000, Series 5000, Series 6000, and Series 7000 alloy.


Refer to our Product Finder for our standard measurements and alloys.


Plain Aluminum Foil for Aseptic Packaging Applications

Aluminum foil in packaging keeps foodstuffs fresh for months without refrigeration. It prevents the contents from losing nutritional value, vitamins or aroma – and gives total protection against light, moisture, oxygen, foreign matter contamination, and damage.


Sustainable and waste-minimizing aluminum foil

Foil-lined liquid cartons are light – requiring only approximately 1.4 g of aluminum to package 1 liter of filling – easy to transport and ensure full, long-life protection. Advanced separation and recycling techniques allow effective aluminum foil recovery from used packaging waste streams.


Quality and reliability of aluminum foil

lichen is one of the world's leading suppliers of thin-gauge aluminum foil for liquid aseptic packaging, with thicknesses down to 0.006–0.012 mm and widths up to 2020 mm. With our devotion to quality, reliability, and environmental performance, we are able to meet our customers' specific requirements.


Tailor-made aluminum foil

Our foil is tailored and tested, ready for further processing and converting to your own production equipment. We guarantee excellent unwinding properties and trouble-free tunability to provide maximum productivity.


Aluminum Processing Services

Need custom cut aluminum? Need custom aluminum manufacturing? We offer cutting, precision sawing, and shearing of aluminum (and all metals for that matter) and in many cases, you can pick up your processed aluminum the day you order it using our will-call service. Or get it delivered the next morning. We offer a quick turnaround because we stock most of the metal and can cut to size the day you order it.