henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Checker Aluminiumblech/Spule

Aluminium-Laufflächenplatte ist sehr leicht und widerstandsfähig und wird zunehmend in Einrichtungen und Gebäuden eingesetzt. Es' Es ist beständig gegen Korrosion, auch in industriellen hochkorrosiven Umgebungen, sowie gegen Dämpfe und Dämpfe organischer Verbindungen und Chemikalien. Diese Korrosionsbeständigkeit ermöglicht es ihm, sich während seiner gesamten Lebensdauer in guter Form zu halten. Es kann in verschiedenen Oberflächen und Texturen hergestellt werden, die es schützen und sein Aussehen verbessern. Seine Installation ist so einfach wie Reinigung und Wartung.


Aluminium  Checker  Aluminiumblech/Coil  Typen


Unterschiede zwischen Aluminiumblech-Legierung und Aluminium Checker Blätter

Das allgemeine Aluminium Checker Sheet

1060 Aluminiumplatte für die Platte aus der Verarbeitung von Aluminiumlegierungsmusterblatt, in der Lage, sich an die normale Umgebung anzupassen, niedrige Preise. Normalerweise Kühllager, Bodenbelag, Verpackung und mehr Gebrauch dieses Musteraluminiumblechs.

Al-mn Legierung Aluminium Checker Sheet

3003 als Hauptrohstoffverarbeitung, das Aluminiumblech, auch bekannt als rostfestes Aluminium, ist die Festigkeit etwas höher als das gewöhnliche Aluminiumlegierungsmusterblatt, mit einer bestimmten Rostschutzeigenschaft, aber die Härte und Korrosionsbeständigkeit Weniger als 5.000 Serie des Musterblattes, also wird das Produkt nicht streng im Rostschutz, wie LKW-Modelle, Kühllagerboden verwendet.

Aluminium-Magnesium-Legierung Checker Sheet

5052 oder 5083, wie 5000-Serie von Aluminium als Rohstoffverarbeitung, mit guter Korrosionsbeständigkeit, Härte, Rostschutzleistung. Normalerweise verwendet an speziellen Orten, wie Schiffen, Autolichtern, feuchter Umgebung, der hohen Härte von Aluminium, einer bestimmten Tragfähigkeit.

Checker Aluminium Blech/Spule Vorteile

1

Genaue Größe, guter Anti-Rutsch-Effekt, breite Palette von Anwendungen.

2

Starke Plastizität, einfache Formung und ausgezeichnete Verarbeitungsleistung.

3

Geprägtes Aluminiumblech kann einen dichten und starken Oxidfilm auf Aluminiumoberfläche bilden, um das Eindringen von Sauerstoff zu verhindern, also hat es eine gute Korrosionsbeständigkeit.


4

Gute Dehnung und Zugfestigkeit, voll in der Lage, die normalen Verarbeitungsanforderungen (Stanzen, Dehnen), hohe Formbarkeit zu erfüllen.

5

Die Oberflächenqualität der Aluminiumprüfplatte ist gut, keine Ölflecken, Wellen, Kratzer, Rollenmarkierungen, sauberes Trimmen, keine Grate.

Checker Aluminium Sheet/Coil Anwendungen

Aluminium Checker Sheet ist ein hochwertiges modernes Material, es gibt viele Arten von Möbeln in einer breiten Palette von Anwendungen, wie Kühlschränke, Klimaanlagen, Autos, Plattformen, Verpackungsrohre, Bildschirmskelett, eine Vielzahl von hängenden Balken, Tischbeine, Griff, Kabeltrog und Abdeckung, Stuhl, und so weiter.

Aluminiumprüfplatte ist weit verbreitet im Transport, Bau, Dekoration, dem Boden um die Ausrüstung, Maschinen, Schiffbau und anderen Bereichen angewendet. Flechten, als a  China Aluminiumfirma kann Aluminiumprüfplatten für verschiedene Anwendungen anbieten.


Checker Aluminiumblech/Spule

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Checker Aluminum Sheet/Coil

Aluminum tread plate is very light and resistant and is increasingly being demanded use in facilities and buildings. It's resistant to corrosion, even in industrial highly-corrosive environments, and to fumes and vapors of organic compounds and to chemicals. This corrosion resistance allows it to maintain itself in good shape during all its life. It can be produced in different finishes and textures that protect it and improve its appearance. Its installation is as easy as cleaning and maintenance.


Aluminum Checker Aluminum Sheet/Coil Types


Differences Between Aluminum Sheet Alloy and Aluminum Checker Sheets

The General Aluminum Checker Sheet

1060 aluminum plate for the plate from the processing of aluminum alloy pattern sheet, able to adapt to the normal environment, low prices. Usually cold storage, flooring, packaging and more use of this pattern aluminum sheet.

Al-mn Alloy Aluminum Checker Sheet

3003 as the main raw material processing, the aluminum sheet, also known as rust-proof aluminum, the strength is slightly higher than the ordinary aluminum alloy pattern sheet, with a certain anti-rust property, but the hardness and corrosion resistance Less than 5,000 series of pattern sheet, so the product is not strictly used in the anti-rust, such as truck models, cold storage floor.

Aluminum-magnesium Alloy Checker Sheet

5052 or 5083, such as 5000 series of aluminum as raw material processing, with good corrosion resistance, hardness, anti-rust performance. Usually used in special places, such as ships, cars lights, humid environment, the high hardness of aluminum, a certain load-bearing capacity.

Checker aluminum sheet/coil Advantages

1

accurate size, good anti-slip effect, wide range of applications.

2

strong plasticity, easy forming and excellent processing performance.

3

Embossed aluminum sheet can form a dense and strong oxide film on aluminum surface to prevent the intrusion of oxygen, so it has good corrosion resistance.


4

Good elongation and tensile strength, fully able to meet the normal processing requirements (stamping, stretching), high formability.

5

The surface quality of aluminum checker plate is good, no oil spots, waves, scratches, roller marks, neat trimming, no burrs.

Checker Aluminum Sheet/coil Applications

Aluminum Checker Sheet is a high-cost modern material, there are many types of furniture in a wide range of uses, such as refrigerators, air conditioners, cars, platforms, packaging pipes, screen skeleton, a variety of hanging beams, table legs, Handle, cable trough and cover, chair, and so on.

Aluminum checker plate is widely applied in transportation, construction, decoration, the floor around the equipment, machinery, shipbuilding, and other fields. Lichen, as a China aluminum company, can offer Aluminum checker plates for different applications.