henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

6061 Aluminiumspule

Die 6061 Aluminiumspule ist eine hochwertige Aluminiumlegierung, die durch das Wärmebehandlungsvorspannverfahren hergestellt wird, mit einer Reihe von Vorteilen wie ausgezeichneter Verarbeitungsleistung und guter Schweißbarkeit. In Handyhüllenmaterialien, Automobilrädern, Trolley-Fällen, 3C-Produkten und anderen Bereichen genießen Sie einen guten Ruf. Flechten Aluminiumproduktion 6061 Aluminiumspule für viele Jahre, qualifizierte Technologie, fortschrittliche Ausrüstung, die Fabrik befindet sich in der bauxitreichen Gongyi-Stadt, hat den Preisvorteil, willkommen zu beraten und zu kaufen!


6061 Aluminium Coil Typen

  • Die 6061 Aluminiumspule ist eine hochwertige Aluminiumlegierung, die durch Wärmebehandlungsvorspannverfahren hergestellt wird, mit einer Reihe von Vorteilen wie ausgezeichneter Verarbeitungsleistung und guter Schweißbarkeit.

6061 Aluminium Coil Anwendungen

  • Verwendet für 3C-Produkte und andere Bereiche: 3C-Produkte beziehen sich im Allgemeinen auf Computer, Kommunikation und Unterhaltungselektronik-Produkte, wie Mobiltelefone, Computer, Tablets und einige kleine Haushaltsgeräte. Die 3C-Produkte aus 6061 Aluminiumspulen sind schön in der Form, verschieden in der Farbe und sehr leicht. Was' s mehr, mit der schnellen Aktualisierung von elektronischen Produkten können diese Produkte aus Aluminiumlegierung recycelt werden, nachdem sie beseitigt wurden, wodurch die Umweltverschmutzung reduziert wird.

  • Verwendet für Automobilräder: Unter dem aktuellen Fertigungstechnologie- und Technologieniveau ist Automobilleichtgewicht ein wichtiges Mittel, um das Problem der Automobilverschmutzung zu lösen. Die Verwendung von 6061 Aluminiumspule zur Herstellung einer Automobilradnabe kann die Produktlebensdauer unter der Prämisse der Reduzierung des Eigengewichts verbessern und den Effekt der Energieeinsparung und Emissionsreduktion erzielen.

  • Kann auch für Trolley Case Material verwendet werden: Das Gepäck selbst ist sperrig auf Reisen, so dass es angebracht ist, leichte Aluminiumlegierung als Material für Pull Boxen zu verwenden. Während der Gepäckkontrolle, gelegentlich angetroffen heftige Kontrolle, 6061 Aluminiumrollfestigkeit ist hohe Härte, kann das Gepäck gut vor Beschädigungen schützen.


Kontaktieren Sie uns
Jetzt starten
Senden Sie uns bei Fragen oder Anfragen eine E-Mail oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
6061 Aluminiumspule

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

6061 Aluminum Coil

The 6061 aluminum coil is a high-quality aluminum alloy produced by the heat treatment pre-stretching process, with a series of advantages such as excellent processing performance and good weldability. In mobile phone case materials, automobile wheels, trolley cases, 3C products, and other fields, enjoy a good reputation. Lichen aluminum production 6061 aluminum coil for many years, skilled technology, advanced equipment, the factory is located in the bauxite rich gongyi city, has the price advantage, welcome to consult and buy!


6061 Aluminum Coil Types

  • The 6061 aluminum coil is a high quality aluminum alloy produced by heat treatment prestretching process, with a series of advantages such as excellent processing performance and good weldability.

6061 Aluminum Coil Applications

  • Used for 3C products and other fields: 3C products generally refer to computers, communications, and consumer electronics products, such as mobile phones, computers, tablets, and some small household appliances. The 3C products made of 6061 aluminum coils are beautiful in shape, various in color, and very light. What's more, with the rapid update of electronic products, these products made of aluminum alloy can be recycled after being eliminated, thus reducing the pollution to the environment.

  • Used for automotive wheels: Under the current manufacturing technology and technology level, automobile lightweight is an important means to solve the problem of automobile pollution. Using 6061 aluminum coil to make an automobile wheel hub can improve product service life under the premise of reducing dead weight, and achieve the effect of energy saving and emission reduction.

  • Can also be used for trolley case material: The luggage itself is bulky when traveling, so it is appropriate to use lightweight aluminum alloy as the material for pull boxes. During baggage check, occasionally encountered violent check, 6061 aluminum roll strength is high hardness, can well protect the luggage from damage.


Contact Us
Start Now
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.