henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

6063 Aluminiumblech

Aluminium 6063 Blatt ist eine Aluminiumlegierung mit Magnesium und Silizium als Legierungselemente. 6063 Aluminiumblech hat normalerweise gute mechanische Eigenschaften und kann wärmebehandelt und geschweißt werden. Die umfassenden Leistungsanforderungen der Aluminiumlegierung sind weit höher als Industriestandards. Die Stärke von 6063-Legierungen ist niedriger als die von 6061-Legierungen, und es hat gute Extrusion, Korrosionsbeständigkeit und gute Oberflächenbehandlungseigenschaften. 6063 gehört zu der niedrig legierenden Al-Mg-Si Serie hohe Kunststofflegierung. Es hat viele wertvolle Funktionen.


6063 Aluminiumblechtypen

6063 Aluminiumblech Anwendungen

  • 6063 Aluminiumblech ist wegen seiner guten Plastizität und der sehr glatten Oberfläche zum Anodisieren weit verbreitet. Aluminiumlegierung

  • 6063 ist im Bau von Aluminiumtüren, Fenstern und Vorhangwänden, Bewässerungsrohren, Fahrzeugen, Bänken, Möbeln, Aufzügen, elektronischen Komponenten und verschiedenen langlebigen Konsumgütern weit verbreitet. Es ist ein gängiges Aluminiumlegierungsmodell.

  • Senior Aluminiumblech Fabrik möchte Ihnen sagen, dass 6063 Aluminium und Aluminiumbleche weit verbreitet sind. Um sicherzustellen, dass Türen, Fenster und Vorhangwände hohe Winddruckbeständigkeit, Montageleistung, Korrosionsbeständigkeit und Dekoration haben, sind die umfassenden Leistungsanforderungen von Aluminiumlegierungsprofilen weit höher als die industriellen Profilstandards.

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

Kontaktieren Sie uns
Jetzt starten
Senden Sie uns bei Fragen oder Anfragen eine E-Mail oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
6063 Aluminiumblech

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

6063 Aluminum Sheet

Aluminum 6063 sheet is an aluminum alloy with magnesium and silicon as alloying elements. 6063 aluminum sheet usually has good mechanical properties and can be heat treated and welded. The comprehensive performance requirements of aluminum alloy are far higher than industry standards. The strength of 6063 alloys is lower than that of 6061 alloys, and it has good extrusion, corrosion resistance, and good surface treatment properties. 6063 belongs to the low alloying Al-Mg-Si series high plastic alloy. It has many valuable functions.


6063 Aluminum Sheet Types

6063 Aluminum Sheet Applications

  • 6063 aluminum sheet is widely used because of its good plasticity and very smooth surface for anodizing.

  • 6063 aluminum alloy is widely used in the construction of aluminum doors, windows and curtain walls, irrigation pipes, vehicles, benches, furniture, elevators, electronic components, and various durable consumer goods. It is a common aluminum alloy model.

  • Senior aluminum sheet factory wants to tell you that 6063 aluminum and aluminum sheets are widely used. In order to ensure that doors, windows, and curtain walls have high wind pressure resistance, assembly performance, corrosion resistance, and decoration, the comprehensive performance requirements of aluminum alloy profiles are far higher than the industrial profile standards.

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

  • 6063 Aluminum Sheet

    6063 Aluminum Sheet

Contact Us
Start Now
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.