henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Verpackung

Folie für flexible Lebensmittelverpackungen

Aluminiumfolie, unabhängig davon, ob sie auf Papier und Folien laminiert ist, ist mittlerweile ein fast obligatorisches Material für flexible Verpackungen in der Lebensmittelindustrie. Jeder Verbraucher ist mit Haushaltsfolie vertraut, aber Folie ist auch weit verbreitet in Beuteln und Beutel, Milchdeckeln, Flaschenhals-Folie, Kapseln, Etiketten, Dichtungen und anderen Anwendungen verwendet. Aluminiumfolie kommt in verschiedenen Messgeräten, typischerweise in den Stärken von 0.006 bis 0.080 mm.


Aluminum Products That Applied in Packing


Folie ist nicht nur kostengünstig, sondern bietet auch kompletten Lebensmittelschutz. Es ist konkurrenzlos als Barriereschicht, die Licht, Gase, Öl und Fett, flüchtige Verbindungen und Wasserdampf vollständig ausschließt. Aluminiumfolie ist temperaturbeständig, thermisch stabil und ein extrem guter Wärmeleiter. Es ist auch stark, langlebig und sicher für den Gebrauch in Kontakt mit allen Lebensmitteln.


Aluminum Products That Applied in Packing


Folie als Verpackungsmaterial hat zwei weitere große Vorteile – ihr dekoratives Potenzial und ihre hochauflösende Bedruckbarkeit bei Verwendung moderner Techniken wie Flexo-, Tief- und Offsetlithographie. Unsere hellen oder matten Oberflächen aus Aluminiumfolie bieten Designern nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Verpackungen ein unverwechselbares Erscheinungsbild und einen einfachen Markenauftritt zu verleihen.


Das Einzigartige" tote Falte" Der Charakter der Aluminiumfolie macht es zum idealen Material für dicht verpackte Schokolade und andere Arten von Süßwaren. Sowohl in schlichten als auch dekorativen geprägten Oberflächendesigns kann Aluminiumfolie für die kompliziertesten Formen geformt werden.


Aluminum Products That Applied in Packing



Aluminiumfolie ist ungiftig und ungefährlich. Es beherbergt oder fördert keine Bakterien. Es kann in einem völlig sterilen Zustand geliefert werden. Aluminiumfolie eignet sich auch für die Anwendung von manipulationssicheren Siegeln und Anti-Fälschungssicherheit, wie Hologrammen.


Aluminum Products That Applied in Packing



SCPTB0. CC


Verpackung

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

Packing

Foil for flexible food packaging

Aluminum foil, whether unsupported or laminated to paper and films, is now an almost mandatory material for flexible packaging in the food industry. Every consumer is familiar with household foil, but foil is also widely used in sachets and pouches, dairy lids, bottleneck foil, capsules, labels, seals, and other applications. Aluminum foil comes in different gauges, typically ranging in thicknesses from 0.006 to 0.080 mm.


Aluminum Products That Applied in Packing


Foil is not only cost-effective but also provides complete food protection. It is unrivaled as a barrier layer, completely excluding light, gases, oil and fat, volatile compounds, and water vapor. Aluminum foil is temperature resistant, thermally stable, and an extremely good conductor of heat. It is also strong, durable, and safe for use in contact with all foodstuffs.


Aluminum Products That Applied in Packing


Foil as a packaging material has two other great advantages – its decorative potential and high-resolution printability when used with modern techniques such as flexographic, gravure, and offset lithographic printing. Our bright or matte surfaces of aluminum foil provide designers almost unlimited possibilities of giving packaging a distinctive visual appearance and easy brand recognition.


The unique "dead-fold" character of aluminum foil makes it the ideal material for close-wrapped chocolate and other types of confectionery. Both in plain or decorative embossed surface designs, aluminum foil can be formed to fit the most complicated shapes.


Aluminum Products That Applied in Packing



Aluminum foil is non-toxic and non-hazardous. It does not harbor or promotes bacteria. It can be supplied in a totally sterile condition. Aluminum foil is also suitable for the application of tamper-evident seals and anti-counterfeiting security, such as holograms.


Aluminum Products That Applied in Packing



Alloy EN/AA

Temper

Thickness (µm)

Width (mm)

Surface

1235

0 or H18

6-80

Max. 2,020

Plain foil with bright / matt or bright/bright surface

8079

0 or H18

6-80

Max. 2,020

Plain foil with bright / matt or bright/bright surface

8011

0 or H18

6-80

Max. 2,020

Plain foil with bright / matt or bright/bright surface