henan lichen aluminum co.,ltd. Sie befinden sich auf unserer globalen Website henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

1050 Aluminiumspule

1050 Aluminiumspule gehört zur kommerziell reinen geschmiedeten 1000-Reihenlegierungsfamilie mit einer Reinheit von 99.5% Al. So zeigen 1050 Aluminiumspuleneigenschaften ausgezeichnete Duktilität, Plastizität, Korrosionsbeständigkeit und hohe elektrische und thermische Leitfähigkeit. Darüber hinaus ist 1050 Aluminiumlegierungsspule auch eine Nicht-Wärmebehandlungslegierung mit niedriger Festigkeit, die nicht durch Wärmebehandlung verstärkt werden kann und schwache Zerspanbarkeit aufweist, aber Kontaktschweißen und Gasschweißen akzeptieren kann. Derzeit, da der Produktionsprozess der 1000-Serie Legierungsspule wie 1050 Aluminiumspule relativ einfach ist und die Technologie ziemlich ausgereift ist, ist die hochwirtschaftliche 1050 Aluminiumspule sehr geeignet für Großanwendungen im Bereich der industriellen Fertigung.


1050 Aluminiumspulentypen

  • 1050 Aluminiumspule gehört zur kommerziell reinen geschmiedeten 1000-Reihenlegierungsfamilie mit einer Reinheit von 99.5% Al. So zeigen 1050 Aluminiumspuleneigenschaften ausgezeichnete Duktilität, Plastizität, Korrosionsbeständigkeit.

1050 Aluminium Coil Anwendungen

  • Im Allgemeinen wird 1050 Aluminiumspule häufig unter einigen Bedingungen verwendet, die hohe Korrosionsbeständigkeit und Formbarkeit, aber niedrige Festigkeit erfordern.

  • Unter ihnen wird 1050 Aluminiumlegierung für industrielles Aluminium typischerweise für die Herstellung von Behältern für die chemische Industrie verwendet.

  • Darüber hinaus kann 1050 Aluminiumspule auch für weiche Verbindung der Lithiumbatterie, Polschuhmaterial, explosionsgeschütztes Ventil, PS-Plattenbasis, CTP-Platte, Zeichen, Palette, Lampen, eine Reflexionsplatte, Wärmeableitungsplatte, Isoliermaterialien usw. verwendet werden.


  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

Kontaktieren Sie uns
Jetzt starten
Senden Sie uns bei Fragen oder Anfragen eine E-Mail oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
1050 Aluminiumspule

henan lichen aluminum co.,ltd. You are in our Global Site henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.
henan lichen aluminum co.,ltd.

1050 Aluminum Coil

1050 aluminum coil belongs to commercially pure wrought 1000 series alloy family with a purity of 99.5% Al. So, 1050 aluminum coil properties show excellent ductility, plasticity, corrosion resistance, and high electrical and thermal conductivity. In addition, 1050 aluminum alloy coil is also a non-heat treatment alloy with low strength, which cannot be strengthened by heat treatment and has weak machinability but can accept contact welding and gas welding. Currently, since the production process of 1000 Series alloy coil such as 1050 aluminum coil is relatively simple and the technology is quite mature, the highly economical 1050 aluminum coil is very suitable for large-scale application in the field of industrial manufacturing.


1050 Aluminum Coil Types

  • 1050 aluminum coil belongs to commercially pure wrought 1000 series alloy family with a purity of 99.5% Al. So, 1050 aluminum coil properties show excellent ductility, plasticity, corrosion resistance. We have 1050 aluminum coil types as follows:

1050 Aluminum Coil Applications

  • Generally, 1050 aluminum coil is commonly used in some conditions requiring high corrosion resistance and formability, but low strength.

  • Among them, 1050 aluminum alloy for industrial aluminum, is typically used for the manufacture of containers for the chemical industry.

  • In addition, 1050 aluminum coil can also be used for lithium battery soft connection, pole lug material, explosion-proof valve, PS plate base, CTP plate, sign, pallet, lamps, a reflection plate, heat dissipation plate, insulation materials, etc.


  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

  • 1050 Aluminum Coil

    1050 Aluminum Coil

Contact Us
Start Now
Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.